Dies bezieht sich auf das Große Latinum also auf ein Abitur in Latein, und auch wenn du in der Unterstufe Latein hattest musst du dementsprechend das Große Latinum nachholen

...zur Antwort

du Musst ins bIOS rein und die radeon als standardkarte festlegen dann laufen die anwendungen standardmäßig über diese karte

...zur Antwort

magician ist der klassische Zauberer und/oder Illusionist, Mit der Bezeichung Wizard mein mein einen "richtigen" Magier also keinen der auf der Bühne eine show macht

...zur Antwort

Vertrag geht nur mit österreichischem Wohnsitz für den Übergang nimm dir einfach gleich ein Prepaidhandy von T-mobile ( Österreich) das kannst du dann weenn du hier bist ohne probleme in nen Vertrag umwandeln

...zur Antwort

da musst du vorher österreichischer Staatsbürger werden, danach sollte es kein problem sein wenn du die Eigungstests an der Polizeischule bestehst

...zur Antwort

Kärnten ( mehr see weniger Berge) oder Salzburg ( mehr Berge weniger See)

...zur Antwort

Das hängt definitiv vom persönlichen Geschmack ab, ich für meinen Teil kann Tolstoi garned ab....

...zur Antwort

Reine Betrugsmasche mit gefälschten Markenartikeln

...zur Antwort

Wenns funktioniert würde ichs auch machen obwohls auch eher eine Lösung zweiter Wahl ist...ne ordentliche Grundierung ist trotzdem besser

...zur Antwort

Amidosulfonsäure ist einer der Hauptbestandteile von Handelsüblichen Entkalkern und/oder Abflussreinigern, wäre also wahrscheinlich die bessere Wahl. Wobei wenn es sowieso in quasi jedem Entkalker drinnen ist wäre es wahrscheinlich einfach sich einen eben Solchen einfach zu besorgen. aber aufpassen Amidosulfonsäure wirkt extrem ätzend auf Augen und Haut!

...zur Antwort

ich stelle jetzt erstmal keine Berechnung an weil ich keinen Taschenrechner zur Hand habe aber eine 4%ige lösung hat absolut Garnichts mit 0,04mol/l zu tun.

mol ist eine atomare Massenangabe.

d.h. 0,04mol/l geben an wieviele NaOH Moleküle in 1 Liter wässriger Lösung bei einer bestimmten Temperatur enthalten sind.

Ist leider schon etwas länger her bei mir besser kann ichs ned erklären...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.