Erstes Date - Unternehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft Euch erst mal, dann kommt die Frage " und was machen wir jetzt ?" Keine Pläne machen, die Sache kommt von selbst in Gang. Gehört zum Reiz an der Sache .

Vielen Dank für den Stern. Und viel Spass, beim Daten :)

Lg ganescha

0

einfach in Richtung eines parkes schlendern...und alles auf sich zukommen lassen :) viel glück!

Ich persönlich steh total auf Museumsbesuche oder botanischen Garten oder ähnliches....

Museum hört sich irgendwie langweilig an.. botanischer Garten klingt schon eher nach was - aber sind die um diese Jahreszeit auch noch schön?

Ich hätte auch schon an Tiergarten gedacht (obwohl ich so etwas normal aboslut nicht besuche, wegen Tierschutz)...

0
@Barbara1010
Ich hätte auch schon an Tiergarten gedacht (obwohl ich so etwas normal aboslut nicht besuche, wegen Tierschutz)...

Na, dann fängt das Date ja schon richtig toll an... Würde ich lassen! Gibt bestimmt auch bei dir in der Nähe ein Fleckchen Natur ohne eingesperrte Tiere ;)

0

Was möchtest Du wissen?