Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Piccolo - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln) Melody - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln) Circolo - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dolce Gusto Circolo 50%
Dolce Gusto Piccolo 50%
Tassimo 0%
Dolce Gusto Melody 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolce Gusto Circolo

Hab ne Circolo. aber die automatische. anmachen Kapsel rein, Stärke einstellen und direkt drücken. Wenn die hitze erreicht ist, startet die Maschine von selbst. Wills nicht merh missen.

Dolce Gusto Piccolo

Ich habe mir neulich die Piccolo gekauft, da ich nur manchmal Latte Macchiato trinke. Unterschiede sind zum einen, dass die Piccolo ein bisschen "älter" ist und vielleicht wurden einige Funktionen erweitert. Aber kurz und knapp, ob du bisschen mehr Geld ausgibst oder nicht. Alle Maschinen bekommen ein und dieselben Kapseln.

Ich möchte gerne ne Kaffee- alle- Maschine

Mittler weile gib es so viele Padmaschienen wie Dolce Gusto,Tassimo, Senseo und noch viele weitere. Von denen wollte ich aber gerne eine kaufen, jetzt würde ich gerne wissen welche ist besser,mit welcher kann man mehr mit machen nd für welche bekommt man die meisten Pads ???

...zur Frage

K-Fee Kapselmaschine auch mit anderen Kapseln benutzen?

Kann man z.B. die Caffisimo oder Kapseln von Dolce Gusto auch ohne Probleme in die Kafeemaschine von K-Fee einsetzen, oder passen die Kapseln nicht / wird der Kaffee schlechter? Auf andere Fragen wurde leider nicht gut geantwortet.. Danke für eure Erfahrungen!

...zur Frage

Was macht ihr mit den Dolce Gusto Kapseln?

Hallo Kaffeetrinker. Ich liebe meine Dolce Gusto Maschine, aber ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Kapseln richtig zu entsorgen. Wenn man sie in den Müllsack schmeißt, rinnt das Wasser aus den Kapseln und wenn ein Loch im Sack ist, haben wir eine Riesensauerei. Wen ich sie in die Spüle zum Abtropfen schmeiße, kriegt mein Mann die Krise weil es überall nach Kaffeesud riecht. Dann hab ich mir einen kleinen Kosmetikmülleimer zugelegt für meine Kapseln, jedoch fängt die Milch in den Kapseln an, nach einem Tag sauer zu werden und riecht recht heftig. Wie geht ihr damit um? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie findet ihr die Senseo Kaffeemaschine?!

Frage steht oben. Ist sie besser als die Anderen (Tassimo, Dolce Gusto)? Geschmack? Pad-Kosten?

Grüße

...zur Frage

warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

die maschine fuktioniert, nur ist der kaffee ( alle sorten ) nicht heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?