Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

...komplette Frage anzeigen Piccolo - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln) Melody - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln) Circolo - (Kaffee, Kaffeemaschine, kapseln)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dolce Gusto Circolo 50%
Dolce Gusto Piccolo 50%
Tassimo 0%
Dolce Gusto Melody 0%

2 Antworten

Dolce Gusto Circolo

Hab ne Circolo. aber die automatische. anmachen Kapsel rein, Stärke einstellen und direkt drücken. Wenn die hitze erreicht ist, startet die Maschine von selbst. Wills nicht merh missen.

Dolce Gusto Piccolo

Ich habe mir neulich die Piccolo gekauft, da ich nur manchmal Latte Macchiato trinke. Unterschiede sind zum einen, dass die Piccolo ein bisschen "älter" ist und vielleicht wurden einige Funktionen erweitert. Aber kurz und knapp, ob du bisschen mehr Geld ausgibst oder nicht. Alle Maschinen bekommen ein und dieselben Kapseln.

Was möchtest Du wissen?