Dolce Gusto kaffeemaschine macht komische geräusche und zieht kein Wasser mehr. Ich habe den Einfluss bereits gereinigt. Hat jemand eine Idee wo das Problem is?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch schon das problem gehabt, bei mir war motor kaputt und die sind echt teuer 300 Euro, hab jetzt ein anderes problem. krieg meinen trichter nicht rein, wollte maschine reinigen hab aber die tabs vergessen einzulegen und obwohl das reinigungsprogram lief hab ich den trichter raus jetzt krieg ich ihn nicht rein weil das zahnrad verdreht ist und mit der hand kann man den auch nicht drehen, vieleicht hast du ne idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein Wasser zieht ist es entweder die Software die die Pumpe nicht ansteuert(unwahrscheinlich) oder die Pumpe selber (Motor oder dichtung etc kaputt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?