warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

3 Antworten

Ich habe die selbe Maschine, mein Kaffee ist immer so heiß das ich ihn eher ein Minütchen stehen lassen:( Hast du noch Garantie auf deiner Maschine?-Würde ich einschicken

Dann ist die Maschine defekt. Der Kaffee ist immer heiß bei uns. Wenn du noch Garantie drauf hast schick sie ein.

Wird vielleicht der Thermomessfühler kaputt sein.

Wieviel Tassen Kaffee bekommt man aus einem Päckchen Kaffee, gemahlen, 500 g?

Wieviel Tassen Kaffee bekommt man aus einem Päckchen Kaffee, gemahlen, 500 g? Zum Beispiel, Eduscho Gala

...zur Frage

Dolce Gusto Kaffemaschine Wie funktionert

Wir haben gerade eben eine Neue Kaffeemaschine gekauft , ( Dolce Gusto Piccolino)

Leider wissen wir nicht wie man mit dieser einen Kaffee macht , in der beschreibeung ist alles mit Bildern da gestellt , und das sehr ungenau .

Danke für jede hilfe !

...zur Frage

Dolce Gusto Maschine zieht nach dem entkalken kein Wasser mehr?

Ich habe heute früh unsre Dolce Gusto Kaffeemaschine entkalkt, nach Anweisung, jetzt zieht die Maschine aber kein Wasser mehr, habe noch mal Flüsstigentkalker rein gemacht und nochmal einweichen lassen, da wir dachten das ein Kalkklumpen vorgerutscht ist, aber es funktioniert immer noch nicht...

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Dolce Gusto Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr

Ich habe eine Kaffeemaschine von Dolce Gusto, die früher auch einwandtfrei funktioniert hat. Jetzt stand sie einige Zeit im Keller, weil wir sie nicht benützt haben. Ich wollte sie aber mal wieder verwenden, aber jetzt kommt kein Wasser mehr raus. Also, als ich sie angemacht habe, hat sie sehr lange Geräusche gemacht, aber es kam nichts raus.Dann hab ich´s immer wieder versucht, aber die Maschine stinkt dann schrecklich. Sie wird zwar heiß und manchmal kommt auch ein bisschen was raus , aber das Wasser bleibt immer im Kübel. Weiß jemand, was da los ist?

...zur Frage

Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Hallo Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.

"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"

Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.

Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

...zur Frage

Wie schmeckt ein Kaffee, der mit der Kaffeemaschine Dolce Gusto gebrüht wurde?

Ich möchte mir evtl. die Kaffeemaschine Dolce Gusto von Nescafe kaufen.

Wie schmeckt eurer Meinung nach der Kaffee aus dieser Maschine und wie ist die Creme? Ist der Kauf lohnenswert? Immerhin scheint es ja viele verschiedene Kaffeesorten zu geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?