Auch hier werden die Verbraucher getäuscht, ist nicht drinnen was drauf steht, viel zu Süss und mehr künstliche Aromen

...zur Antwort

Ja gibt es und das das ist das tolle daran,

die von Jacobs und Royal passen auch.

vieleicht gibt es noch was,aber das steht ja auf den Verpackungen drauf :)

...zur Antwort

Hallo,

meine 4 Jahre alte Tassimo ging tadellos,bis ich den Schwimmer weggeschmissen habe,ich dachte es sei doch nur ein Filter und da ich mit Brittafilter Wasser auffüllen,bräuchte ich ihn nicht,aber seitdem reagiert die Tassimo nicht mehr,somit war dieses Teil was nun fehlt doch wichtig,dieser zeigt an ,ob die Wassermenge reicht,er schwimmt dann nach oben,war echt dumm von mir dieses wegzuschmeissen 😭

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.