Ein Video aus der ZDF Mediathek in eine MP3 Datei umformen um es auf dem Handy Zu speichern?

6 Antworten

...wenn Du ein Video, egal woher, in eine MP3 umwandelst, hast Du nur noch den Ton! Möchtest Du das?

Mit dem kostenlosen "handbrake"

wenn du das video in eine mp3 datei umwandelst dann hast du am ende nur noch eine audio datei.

wenn du das video speichern willst gibt es dafür browser addons und mit dem vlc player wär das ganze auch möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Warum in mp3 umwandeln? Dann hast du nur den Ton. Oder willst du nur den Ton?