Youtube Video, Bild bleibt stehen?

1 Antwort

Hey KnowMyName!

Interessantes Problem. Von soetwas habe ich ja noch garnicht gehört, aber probiere einmal folgendes:

▶Deinstalliere die YouTube-App und lade sie dir erneut herunter

▶Lösche den Cache von der YouTube-App

▶Versuche, die Ursache für das Problem zu finden (Könnte eine andere App stören?)

Bei mir hängt das Video und der Ton läuft, wenn mein Smartphone ausgelastet ist bzw. Updates installiert, jedoch spielt es nach kurzer Zeit wieder weiter. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! :-)

Achso, deinstalliere einfach mal die App's, die du nicht mehr benötigst, eventuell findest du auch auf diese Art die Ursache! :)

KnowMyName
Fragesteller

Hey, danke für deine Hilfe!

Bei mir war es nich so, dass das Video nach kurzer Zeit wieder lief, sondern das bIld hing das komplette Video lang.. Und ich versuche eigentlich immer, nur die nötigsten Apps auf meinem Handy zu lassen, also eigentlich konnte es daran nicht liegen.

Ich hab schon vorher den Cache gelöscht, daran hats aber auch nicht gelegen... Ich bin nicht auf die Idee gekommen, die App zu deinstallieren. Das funktioniert zwar nich ganz, denn man kann nur das neuste Update deinstallieren, aber das hab ich trotzdem gemacht. Hab dann erstmal auf der alten Version versucht, ein Video zu gucken und es hat einwandfrei funktioniert! Dann hab ich Youtube wieder auf die neuste Version aktualisiert, und bis jetzt sieht alles ganz gut aus, vielen Dank für deine Hilfe!

TheUnkownOne  03.10.2015, 15:19

Oh, das freut mich! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt! ;-)