Youtube app videos ruckeln andauernd?

3 Antworten

villeicht ist die youtube app veraltet oder die videoqualität bringt den grafikchip oder cpu an die grenzen

alternativ wurd ich das mal vorschlagen http://www.snaptubeapp.com/

kann auch sein das videos downloaden hilft oder die quali etwas niedriger stellen

Das liegt an der Aktuellen YouTube app das Problem haben viele Leute.

Aktualisieren oder Internet schwach (Wlan) oder Qualität runtersetzten.

YouTube App an PS4 Pro Videos ruckeln?

Hallo, die Videos in der YouTube App an meiner PS4 Pro ruckeln. Das ist zwar nur so ganz minimal sieht man aber bei Kameraschwenks ganz gut. Is das bei euch auch so????

...zur Frage

Android-App zum Herunterladen von YouTube-Videos?

Kennt jemand eine gute Android-App, mit der man Youtube-Videos herunterladen kann? Danke.

...zur Frage

Youtube App: "Dieses Video ist nicht verfügbar" - was ist der Grund, dass manche Videos nur auf dem Pc aber nicht auf der App laufen?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Warum gibt es einige Videos die auf der Youtube App (für Android) nicht laufen. Dort steht dann: "Dieses Video ist nicht verfügbar". Es steht nichts von Gema oder dem anderen Zeugs. Wenn ich dieses Video dann aber auf dem Pc anmache läuft es direkt los wie jedes andere Video auch. Was ist denn der Grund, dass manche Videos nur auf dem Pc aber nicht auf der App laufen? Danke im Voraus Lg Speedy

...zur Frage

YouTube audio synchro fehler?

ich schaue auf mein Laptop YouTube Videos an und es passiert öfters das die Audio mit dem Video nicht übereinstimmt, dass heißt das z.B die Person aufgehört hat zu reden , der aber weiter redet so, dass die Audio stimmte weiter ist als das Video

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht mehr auf Youtube App?

Youtube Videos laden seit ein paar Stunden gar nicht mehr. Internet läugft flüssig, die Videos auf Facebook laufen auch flüssig, und durch das Youtube Menü kann ich auch flüssig durch. Wenn ich auf ein Video klick kommen sofort die empfohlenen Videos unten, aber das angeklickte Video lädt und lädt und lädt. Weiß jemand was falsch ist? Youtube App/ Galaxy S6

...zur Frage

Wie kann ich YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen (Audio)?

Ich will mir die Audio von Videos auf YouTube beim einschlafen anhören und weiss nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Ich benutze ein Apple IPad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?