App um Youtubevideos als "Podcast" zu hören?

2 Antworten

Das geht mit NewPipe, das ist eine OpenSource app, die es (nur) in dem alternativen Store F-Droid gibt. Sie ist eigentlich dazu gedacht um Datenschutzfreundlich YT zu schauen, aber man kann da auch Videos weiterlaufen lassen während man etwas anderes macht...

Ambiramus
Fragesteller

Danke, werde ich mal testen,

YouTube Cercube 5 (iOS)

Oder

YouTube Vanced (Android)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Ambiramus
Fragesteller

Dieses Vanced scheint aber nur eine App zu sein mit der man Werbung blockiert. Nicht mehr nicht weniger.

PauliLP  27.04.2021, 09:04
@Ambiramus

Das kann natürlich sein. Ich dachte, es wäre dasselbe, wie Cercube