Mit welcher App kann ich youtube videos offline anhören?

7 Antworten

Du kannst dir entweder die Videos mit Snaptube downloaden und sie per Videoanschau auf den Display nebenbei gucken (Die App gibt es nur im Internet) oder du benutzt die App Floating Tube (gibt es im Play Store),um sie direkt von YouTube aus zu sehen. Doch die App benutzt unnormal viel Akku,deswegen würde ich dir raten die Videos lieber zu downloaden und so zu gucken.

Ich möchte Lieder hören ohne Display an damit mejn Akku nicht schnell alle geht.. Das ist eig mejn Hauptziel.. Hhahah

0

iMusic und Documents 5 fallen mir spontan ein.

Vor allem für Doc 5 würde ich auf YouTube Tutorials ansehen. Ist ein wenig komplizierter aber am Ende hat es mehr Funktionen als iMusic.

LG

(PS: Ausgehend von iOS)

Die TubeMate App (Android) kann das als praktische Nebenfunktion.

Videolink öffnen -> grüner Download-Pfeil -> Irgendeine niedrige Auflösung wählen (MP3 oder AAC geht nur beim Download) -> Abspielen (Audio)

Download: http://tubemate.net/

WinDroidMaster

Diese App benutze ich seit über 4 Jahren. Ist sehr gut, stimme ich zu. Allerdings lädt er mejn derzeitiges Lieblingsbild nicht runter. (manche die Wahrscheinlichkeit geschützt sind, werden nicht runtergeladen) und iwo anders finde ich das Lied auch nicht zum Download kostenlos.. ( omar esa - hello) ein Wunderschönes Lied..

0

Was möchtest Du wissen?