Android YouTube App Video 1080p60fps stockt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Arbeitsspeicher voll, weil zu viele Prozesse / Apps im Hintergrund laufen?

Um den Arbeitsspeicher zu entlasten könntest du z.B. die Hintergrundaktivitäten (auf max. 4 Prozesse) beschränken. Diese Einstellung findest du in den Entwickleroptionen.

Dadurch laufen z.B. nicht mehr so viele Apps im Hintergrund und belegen den Arbeitsspeicher. Wenn du die Apps, die du nicht brauchst einfach nur schliesst, kann es passieren, dass sie sich kurz darauf von selbst wieder neu starten und in den Arbeitsspeicher laden. Das können z.B. Messenger sein, die in bestimmten Intervallen Daten (Nachrichten) aus dem Internet abrufen.

Diese Einstellung muss nach jedem Ein- und Ausschalten des Geräts  vorgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
12.09.2016, 20:41

ich finde den Punkt entwickleroptionen nicht in meinen Einstellungen

0

Könnte  es ist ein Bug in der APP geben?!? Versuch halt mal von der YT APP Daten und cache leeren,dann müsste es evtl wieder klappen, hoffe ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
12.09.2016, 20:26

hat leider nicht funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?