Android YouTube App Video 1080p60fps stockt?

2 Antworten

Ist der Arbeitsspeicher voll, weil zu viele Prozesse / Apps im Hintergrund laufen?

Um den Arbeitsspeicher zu entlasten könntest du z.B. die Hintergrundaktivitäten (auf max. 4 Prozesse) beschränken. Diese Einstellung findest du in den Entwickleroptionen.

Dadurch laufen z.B. nicht mehr so viele Apps im Hintergrund und belegen den Arbeitsspeicher. Wenn du die Apps, die du nicht brauchst einfach nur schliesst, kann es passieren, dass sie sich kurz darauf von selbst wieder neu starten und in den Arbeitsspeicher laden. Das können z.B. Messenger sein, die in bestimmten Intervallen Daten (Nachrichten) aus dem Internet abrufen.

Diese Einstellung muss nach jedem Ein- und Ausschalten des Geräts  vorgenommen werden.

Tendas
Fragesteller

ich finde den Punkt entwickleroptionen nicht in meinen Einstellungen

KlecksKeks  12.09.2016, 20:51
@Tendas

Die Entwickleroptionen müssen zuerst freigeschaltet werden.

Einstellungen - Über das Telefon - 3x auf Build-Nummer tippen

Es kann sein, dass es bei dir Info statt Über das Telefon heißt und es noch in weiteren Untermenüs versteckt ist.

Alternativ kannst du auch die Suche benutzen und nach "Build-Nummer" suchen. :)

Könnte  es ist ein Bug in der APP geben?!? Versuch halt mal von der YT APP Daten und cache leeren,dann müsste es evtl wieder klappen, hoffe ich mal

Tendas
Fragesteller

hat leider nicht funktioniert

Bro43  12.09.2016, 20:32
@Tendas

Dann musst du vlt auf ne neue Version hoffen, mir fällt auch nix mehr ein :(