Youtube Android App extrem langsam?

3 Antworten

Ich habe das Problem gerade auch an meinem PC. Ich schaue ein Video, ich sehe, dass er nur mir 1,4 mbit/s runterläd und mache einen Speedtest, der zeigt mir meine normale Internetgeschwindigkeit. Also liegt das Problem bei Youtube 

Danke für die Antwort, ich finds nur etwas komisch dass es keinen den ich gefragt habe betrifft.

0

Vlt. mal eine ältere Version von YT installieren und sehen ins dann geht ( Gib einfach in Google apkmirror ein das ist sicher)

Bei mir gab es sowas ähnliches bei Hillclimb Racing. Plötzlich waren die FPS am Ar5ch. Als ich eine ältere Version installierte ging es dann wieder.

Bei mir läuft YT flüssig wie immer

Was war das mit den Bienen?

PS: Oft reicht es, die Junk Dateien zu löschen, also den Cache

Youtube lädt sehr langsam trotz 70k Leitung!?

Hey,

wenn ich mir auf dem Tablet etwas auf Youtube angucken möchte(oder Handy), dann lädt es extrem langsam trotz einer 70k Leitung (bisschen mehr,-70k kommen durch), wenn das Video dann endlich mal geladen hat läuft es auch flüssig auf höchster Grafik durch, aber warum lädt das Video dann so langsam?

...zur Frage

Bestimmte Internetseiten laden extrem langsam?

Das Problem tritt besonders bei twitter.com und transfermarkt.de auf, aber das Problem kann nicht die Internetverbindung sein, weil das Problem immer nur in einem Tab auftritt, also der andere andere Tab lädt gewohnt normal.

Betriebssystem ist Ubuntu und Browser ist Google Chrome, aber auch Firefox hat das gleiche Problem. Was könnte das sein? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

Htc A9 läd langsam?

Seid gestern läd es extrem langsam. Es braucht 10 stunden um komplett voll zu werden. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

htc one lädt extrem langsam!

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem HTC One: Und zwar lädt es, wenn ich es am Kabel habe extrem langsam auf und wenn ich nebenbei das Handy benutze bleibt es auf dem selben Akkustand oder entlädt sich sogar.. Ich habe auch schonmal eine Iphone-USB-Buchse ausprobiert ob es daran liegen könnte, denn wenn ich das Handy in meine Musikanlage docke, lädt es ganz normal.. Das Handy ist mir auch vor Kurzem runtergefallen und hat jetzt einen zersplitterten Bildschirm, funktioniert aber einwandfrei! Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?