YouTube Sprachsuche-Stimme verzerrt und Absturz?

1 Antwort

Moin, das klingt jetzt nicht nach einem Zeichen für eine Schadsoftware-Infektion. Ich gehe davon aus, dass du die normale YouTube App verwendest und dann sollte auch alles ok sein. Android oder iOS? Denn auf iPhones ist es fast unmöglich, das Gerät zu infizieren, solange man auf seinem iPhone keine krummen Sachen macht. Wenn du nicht in der Politik oder beim Geheimdienst tätig bist, wirst du wahrscheinlich auch nicht gehackt worden sein. Warte am besten einfach ab, ob der Fehler bleibt. Ich denke ja, dass da einfach nur ein gewöhnlicher Fehler aufgetreten ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker
Jozockt
Fragesteller

Ja. Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ebenso, weill Google ja die neue Sprachsteuerung für alle Ausrollt. Ich benutze Android 8.1