Google home spielt keine Expliziten Songs ab?

2 Antworten

Hast du schon deine Einstellungen in Google Music überprüft? Bin mir nicht sicher, ob du das mit "keine Filter" meinst oder was anderes.

Da gibt es unter Einstellungen - Allgemein den Schieberegler "Eingeschränkter Modus", der muss aus sein.

Ich hab meinen Google Nest Hub gerade 2Pac spielen lassen und das ging, aber ich weiß natürlich nicht, ob es bei dir einen bestimmten Song betraf. Wenn du mir eine Songtitel nennst, kann ich gerne mal testen, ob es bei mir geht, wenn du möchtest.

Anonnimy
Fragesteller

Bei mir ist dieser Schiebe regler aus. Uun von 2 pac geht gar kein Song, jedenfalls hab ich richtig viele ausprobiert, der skipt dann einfach auf irgend nen anderes lied. Wenn ich aber beispielsweise was kinderfreundliches wie Mark Forster an mache geht es ohne Probleme.

FragariaVesca  09.12.2022, 22:00
@Anonnimy

Dann weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid. Ich habe sonst alles wie du, also mit Youtube Premium verknüpft, nur dass ich den Nest Hub statt Nest Audio habe, aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen, mit dem Google Assistant arbeiten ja beide.

Verkünpfe es mit Spotify Premium

Woher ich das weiß:Hobby