Musik auf google home mini und google nest mini gleichzeitig möglich?

2 Antworten

Man kann alle Google Home/Nest bzw. Google Assistant Lautsprecher zu einer oder auch mehreren Grupppen zusammenführen.

Es können alle möglichen Google Home/Nest Lautsprecher in einer Gruppe sein. Ein Chromecast kann auch in eine Audiogruppe. Bei jedem Gerät kann man die Lautstärke individuell einstellen.

Alle Lautsprecher sind weiterhin alleine erreichbar.

Alternativ kann man auch Stereopaare erstellen. Diese werden fest verschmolzen. Man sollte diese Funktion nur nutzen, wenn sie nebeneinander/in der Nähe stehen.

Du kannst Lautsprecher zu Gruppen zusammen fassen, so dass dann auf allen das Gleiche gespielt wird.