Google Nest mini?

1 Antwort

Gehe in die Home App, wähle auf der Startseite unten wo deine Geräte angezeigt werden dein Nest Mini aus, dann hast du oben rechts ein Zahnrad-Symbol. Klick da drauf und geh zum Menüpunkt "Bedienungshilfen" und schalte dort den Schalter bei "Startton abspielen" aus.

Bild zum Beitrag

Wenn es das nicht ist, kannst du mal schauen ob er Internet hat bzw. erstmal Stecker raus und wieder rein, wenn das nichts bringt das selbe beim Router machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, Google)