Spotify funktioniert nicht mehr mit Google Home?

3 Antworten

Dann musst du warten, frag in nem Forum ob andere ähnliche Probleme haben. Amazons Alexa ist zudem deutlich besser als Google Home. Bzw sind sie sich sehr ähnlich, Amazon holt aber auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Funktionieren andere Medienwiedergaben wie Radio oder Nachrichten?

Ist der Google Home Bestandteil eines Stereo Paares? Ist der andere Stereo-Lautsprecher ausgeschaltet?

Du könntest dein Google Home zurücksetzen und erneut einrichten. Halte dazu den Mute Button lange gedrückt.

Hi

Das Problem hatte ich auch schon. Habe alles mögliche ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Als ich dann ein paar Tage später in Gedanken Spotify einfach über den Speaker angemacht habe, hat es komischerweise sofort geklappt. Keine Ahnung was das Problem war, also einfach mal abwarten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung