Chromecast kann plötzlich nicht mehr erkannt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ne aber mal ernst, wechsel den HDMI Slot oder Drücke nochmal 15 sekunden auf den Knopf auf dem Google Gerät zurück zusetzten und schau im Playstore nach ob die App auch wirklich aktuell ist! Bei mir wurde durch ein W-Lan wechsel der Cast getrennt und habe 5 Minuten gebraucht (neue version ist auch verfügbar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was soll das Gejammer, alles geht auch mal kaputt!

Kaufe einen neuen - jetzt ist Weihnachten, also auch ein Weihnachtswunsch - und gut ist!

Grüße aus Leipzig