Andere Musikdienste in Google Home auswählen?

2 Antworten

Wenn du Bluetooth aktivierst kannst du dein Google Home Mini als normalen Lautsprecher verbinden und von jeder belibigen App Musik hören.

HappyPhilXD
Fragesteller

Das hab ich auch rausgefunden. Nur kann er die Lieder nicht per Sprachsteuerung auswählen-

Nope, das geht leider nicht. Laut ihnen selbst kann man nur Spotify, Google Music und Deezer direkt abspielen...

HappyPhilXD
Fragesteller

Ziemlich enttäuschend. Dann werde ich mir wohl mal Alexa anschaffen.

Skyball  19.04.2018, 07:00
@HappyPhilXD

Ich habe beide - allerdings nutze ich Spotify, das geht auf beiden!

HappyPhilXD
Fragesteller
@Skyball

Ich nutze Juke. Ich bekomm da jährlich ein Jahr lang kostenlos.