LG OLED C1 & Google Chromecast?

1 Antwort

Um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist und funktioniert, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr LG OLED C1 und Ihr Mobilgerät mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind.
  2. Öffnen Sie die Google Home-App auf Ihrem Mobilgerät und tippen Sie oben links auf das Menüsymbol (drei waagerechte Linien).
  3. Wählen Sie "Geräte" aus dem Menü und tippen Sie dann auf das Plus-Symbol (+) in der oberen rechten Ecke.
  4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren LG OLED C1 mit Chromecast einzurichten und ihn der Google Home-App hinzuzufügen.
  5. Sobald der LG OLED C1 mit Chromecast erfolgreich eingerichtet ist, sollte er in der Google Home-App unter "Geräte" angezeigt werden.
  6. Um Inhalte von Ihrem Mobilgerät auf Ihren LG OLED C1 mit Chromecast zu streamen, tippen Sie auf das Geräte-Symbol und wählen Sie dann Ihren LG OLED C1 aus der Liste aus.
  7. Starten Sie nun auf Ihrem Mobilgerät eine Chromecast-kompatible App wie Netflix, YouTube oder Spotify und wählen Sie das Cast-Symbol in der App aus, um den Inhalt auf Ihren LG OLED C1 zu streamen.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, Ihren LG OLED C1 mit Chromecast und der Google Home-App zu verbinden, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst von LG zu wenden. Sie können auch die Bedienungsanleitung für Ihren LG OLED C1 überprüfen, um weitere Informationen und Anweisungen zur Einrichtung und Verwendung von Chromecast zu erhalten.

IndePendencY
Fragesteller

Wie schon gesagt: Es findet nur die Soundbar und nicht den Fernseher