Chromecast wird nicht gefunden?

2 Antworten

Der Chromecast Stick ist also noch nicht eingerichtet. Du solltest dich mit dem WLAN Netz ChromecastXX verbinden. Dieses strahlt der Chromecast Stick aus, damit man mit ihn kommunizieren kann. Anschließend richtet man ihn über Google Home App ein, damit er Stick auch weiß, welches WLAN Netz er nehmen soll und die Login Daten auch kennt.

Ist die in WLAN-Einstellungen denn mit Handy verbunden?

VanessaBe
Fragesteller

Das Handy ist mit unserem Wlan verbunden & die Chromecast wird mir auch beim Wlan angezeigt