Wie funktioniert das mit Chromecast genau, Netflix auf TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das mit dem chromecast geht und ob das überhaupt vom PC aus geht oder du nicht ein Android Handy oder Tablet brauchst weiß ich nicht genau.

Alternative wäre der Fire TV stick oder die fire TV box von Amazon. Da bräuchtest du nur ein hdmi Anschluss, WLAN und ein Amazon Konto, muss noch nicht mal Prime sein. Einfach Netflix app laden und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über den Amazon Fire TV-Stick geht es folgendermaßen:
Per HDMI an den Fernseher anschließen, und Serien/Filme über Netflix oder auch von Maxdome anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asterix18
25.10.2016, 18:53

Steuerung geht da über eine eigene Fernbedienung. Wie das mit dem Chromecast geht, kann ich nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?