Google Chromecast neu einrichten?

Hat sich erledigt und es hat alles geklappt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Chromecast 3 hat einen Reset Knopf an der Seite, ist ein ganz normaler Knopf, einfach gedrückt halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrauernderNick
Fragesteller

Bringt aktuell gar nichts. Ich werde darauf hingewiesen, dass mein Smartphone und der Google Chrome im selben Netzwerk verbunden sein sollte. Das ist gerade mein Problem ich weiß nicht wie ich mein Chromecast wieder mit dem Netzwerk verbinden kann und so wie es aussieht brauche ich um in einzurichten eine Netzwerkverbindung von Google Chromecast.

TrauernderNick
Fragesteller
@PPEyt

Hat sich erledigt… Ich habe mich auf der Google Home App einfach als neuer Benutzer eingeloggt und konnte den Google Chromecast finden und somit war der Rest ganz einfach.

an der seite ist ein kleiner knopf, lange gedrückt halten bis er nicht mehr blinkt.