Was ist falsch mit meinem Chromecast?

Bild

2 Antworten

Am besten setzt du dein Chromcast zurück. Das ist über eine Taste am Chromecast möglich.

https://support.google.com/chromecast/answer/6254654

Danach solltest du dein Chromecast einrichten können.

Hallo,

sehe kein Bild, jedoch kann ich dir sagen, dass ich dies auch mal hatte. Problem war bei mir ein Bug. Habe meinen Chromcast zurück gesetzt und nach 3 oder 4 mal hin und her hat dieser plötzlich seine Arbeit wie gewohnt getan. Vllt hilft es dir ja, viel Glück,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
rosyfashionx
Fragesteller

Irgendwie hat dieses ‚auf Werkeinstellungen zurücksetzen‘ hier kicht geklappt. Wie hast du ihm genau zurückgesetzt?

Sonic1976  17.03.2020, 20:18
@rosyfashionx

Nein nicht das Programm, sondern den Stick hinter deinem Fernseher. Lange drücken bis es anfängt zu blinken.

Gruß Sonic