Chromecast bricht Verbindung ab?

2 Antworten

wenn ich Netflix streame und dann das Handy für was anderes benutze

Dann nutze das Handy nicht für was anderes.

Die Funktionen/Apps sind sicher fehlerbehaftet, ggf. mal nachschauen, ob es neuere Versionen gibt.

passiert auch wenn ich das Handy Sperre. habe meine Apps immer auf dem neusten stadt

@phinexhd

Tja, da weiß ich auch keine Abhilfe. Entweder nur Netflix schauen oder mit dem Fehler leben...

Falls deine Netflix App gekillt wird, kannst du die Verbindung zur Steuerung über das Cast Icon wieder aufbauen. Die Wiedergabe wird dabei nicht pausiert bzw. geändert.