Wieso kann ich keine Musik app auswählen?

2 Antworten

Ja das funktioniert nicht mit einem Standard-MP3-Player oder ähnlichem.

Kommst da um ein Abo nicht drum herum.

Sei denn, du speicherst all deine MP3 in Google Play Music. Dort kann man ja aktuell bis zu 200.000 MP3 kostenlos speichern.

Früher waren es mal nahezu unendlich.

Auf jeden Fall funktioniert dies bei mir ebenfalls nicht. Kann auch sein, dass die Funktion erst noch in Deutschland freigeschaltet werden muss.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der Sinn ist ja, dass man mit Google Home Geräten überall Musik hören kann.

Und das ist ja nicht gegeben wenn man dann nur die auf seinem Handy gespeicherte MP3 anhören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Welche willst du den wählen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Nutzer837
Fragesteller

Black Player.

whgoffline  10.07.2019, 13:13
@Nutzer837

Und du hast ihn installiert und er steht nicht zur Auswahl, richtig?

Nutzer837
Fragesteller
@Nutzer837

Oder den System Musik player kann ich auch nicht auswählen.

Nutzer837
Fragesteller
@whgoffline

Ja den vorinstallierten Musik player aber geht auch nicht.