Google Home Internetradio?

2 Antworten

Ich habe selber kein Google Home, aber habe mal von meiner Freundin gehört (sie hat ein Google Home), dass man einfach die Frequenz von dem Radiosender googlet und dann dem Assistant die Frequenz sagt. Ich bin mir nur leider auch nicht sicher, ob das klappt...

Kaufe dir besser ein Internetradio (ich kann dir sonoro empfehlen. Ist eine deutsche Firma) Dann brauchst du noch einen WLAN-Fähigen Router, der das Signal drahtlos zum Radio überträgt und schon kannst du Tausende von Stationen aus aller Welt empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung