Alternativen zu TuneIn (Amazon Echo)?

1 Antwort

ich glaub da musst beim radiosender anfangen, wo der noch ausgestrahlt wird. deezer hat auch iwas um die 30.000 sender aus ganz europa im angebot - die frage is ob dein radiosender darüber auch noch ausgestrahlt wird. vielleicht hat er ja auch nen eigenen skill für alexa. ob des auf deezer kostenlos nutzbar ist kann ich allerdings nicht sagen.

die einzige app bzw skill die ich neben tunein kenne ist "radioplayer" oder "radio.de". wie viele sender der hat kann ich aber nicht sagen da ich bisher auch nur tuneine benutzt hab.

ansonsten ggf. einfach mal googeln nach alternativen zu tunein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
JuliusPhiletta
Fragesteller

Ja, werde ich mal Probieren, die Alternative ist der Empfang über Mittelwelle, dann halt in entsprechender Qualität.