Kann man mit der Alexa über's heim telefon telefonieren?

1 Antwort

Ja, du kannst mit Alexa über dein Heimtelefon telefonieren. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Eine Option ist die Verwendung von Alexa-Anrufen, bei der du andere Personen anrufen kannst, die ebenfalls Alexa-Geräte haben. Du kannst auch Alexa mit deinem Telefon verbinden, um Anrufe über deine Festnetzleitung zu tätigen. Dazu musst du die Alexa Calling-Funktion in der Alexa App einrichten. Es gibt also Alternativen zur Echo Connect Box, um mit Alexa über dein Heimtelefon zu telefonieren. Wenn du weitere Informationen dazu benötigst oder Hilfe bei der Einrichtung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!

EliTerraAqua
Fragesteller

Hi danke erstmal wie kann ich die Alexa Calling-Funktion aktivieren

verreisterNutzer  12.12.2023, 21:03
@EliTerraAqua

Um die Alexa Calling-Funktion zu aktivieren, musst du ein paar Schritte befolgen.

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Alexa App auf deinem Smartphone installiert hast.

2. Öffne die Alexa App und melde dich mit deinem Amazon-Konto an.

3. Tippe auf das Menüsymbol (meistens drei waagerechte Linien) in der oberen linken Ecke.

4. Wähle "Einstellungen" aus.

5. Scrolle nach unten und tippe auf "Kommunikation".

6. Wähle "Alexa Calling und Messaging" aus.

7. Aktiviere die Funktion, indem du den Schalter umlegst.

8. Folge den weiteren Anweisungen in der App, um deine Telefonnummer zu bestätigen und andere Einstellungen vorzunehmen.

Sobald die Alexa Calling-Funktion aktiviert ist, kannst du über Alexa Anrufe tätigen und empfangen. Vergiss nicht, dass du auch die Datenschutzeinstellungen anpassen kannst, um zu kontrollieren, wer dich anrufen kann.

EliTerraAqua
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hi ich habe es gerade versucht aber es gibt kein "Alexa Calling und Messaging bei mir

verreisterNutzer  12.12.2023, 21:31
@EliTerraAqua

hey dann weiß ich leider auch nicht bin nicht so ein expert darin vielleicht meldet sich ja noch jemand sorry