Kann Alexa Amazon Dot (echo) den Notruf wählen?

2 Antworten

Diese Frage kann ich nicht mit hundert prozentiger Sicherheit beantworten.

Aber ich gehe davon aus das es geht. Wenn der Dot Freunde anrufen kann über das Smartphone sollte dies auch gehen.

Wenn keine brauchbare Antwort rauskommt einfach mal die Frage bei amazon Stellen oder gleich den Amazon Support anschreiben ;)

Das funktioniert derzeit NOCH nicht.
Eine Telefonie-Funktion über Festnetz kommt erst mit der Connect-Box raus

Findet ihr es gut, dass Google mit Google Home, Amazon mit Amazon echo und echo dot Konkurrenz macht?

Ich wollte mal eure Meinung wissen, wie ihr es findet, ob es gut ist, dass Google mit Google Home, Amazon mit Amazon echo und echo dot Konkurrenz macht? Google muss ja meiner Meinung nach bei allem Konkurrenz machen, weshalb ich es nicht so gut finde. Ich habe das Gefühl, dass Google mal irgendwann alles besitzen wird, da sie ja alles aufkaufen müssen. Ich werde bei Alexa (echo dot) bleiben wenn Google Home nach Deutschland kommt.

...zur Frage

Amazon - Alexa Echo Dot Ich suche einen guten Skill das mich an meine Termine erinnert Ich soll mein Google mit Alexa verbinden, aber wie?

...zur Frage

Alexa gut oder schlecht?

Hey ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr Alexa also Echo und Echo dot findet und ob ihr selber so etwas zuhause habt und ob es das verspricht was es sagt

...zur Frage

Warum hat man den Skill "Dirty Talk" aus dem Alexa Skill Store entfernt?

Der Skill war alles andere als pervers

...zur Frage

Braucht man für das echo dot ein Amazon Konto?

Ich habe vor mir ein Echo Dot zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dafür ein Amazon Konto brauche. Danke im vorraus!

...zur Frage

Amazon Alexa, echo dot ja oder nein?

Hi, ich habe auf meinem Smartphone Google Now und habe Google Play Music und nicht bei Spotify oder Amazon Music. Meine Frage lohnt sich der Echo dot mit Amazon Alexa dann für mich?? Ausserdem wohne ich in der Schweiz,  ich kann aber die App per Apk downloaden und würde den echo dot an meine Deutsche Arbeitsadresse schicken, kann ich den Echo dot dann nutzen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?