Soll ich meiner Mutter Amazon Echo/Alexa schenken?

4 Antworten

Ich finde, sowas sollte man nur verschenken, wenn man sich sicher ist, dass die Person Verwendung dafür hat. Technische Geräte, die dann unbenutzt werden, das wäre Verschwendung.

dazu müsste man wissen was deine mutter mag und ob sie damit überhaupt was anfangen könnte. da du dazu überhaupt nichts sagst... nein. schenk ihr keine. alles was ne alexa kann, kann ihr handy auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Wenn ihr Privatsphäre egal ist dann ja