Ps4 youtube app?

1 Antwort

Normalerweise wenn du ein mirkrofon hast funktioniert das von alleine. Das ist zumindest bei mir so. Außer wenn ich ein längeres Kabel dran habe. Vielleicht solltest du mal dieToneinstellungen öffnen und dann das hier machen:

Navigiere zum Audio-Menü deiner PS4, um die Einstellungen deines Mikrofons zu ändern. Navigiere zu Einstellungen > Geräte > Audiogeräte, und dann sollte es klappen. Also das du es prüfen kannst

Woher ich das weiß:Recherche