2 Ps4 Apps auf 2 Monitoren gleichzeitig benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ps4 38%
Nintendo Switch 25%
Pc 25%
X Box 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du keine zwei Monitore an der PS4 anschließen kannst, nein.

Und auch wenn du dir jetzt denkst "aber es gibt doch HDMI-Splitter", dann kann ich nur sagen: "Ja, gibt es, aber dann hast du 2x das selbe Bild, du kannst den Monitor nicht wie bei Windows oder OSX erweitern."

Und was deine Umfrage mit der Frage zu tun hat, würde mich auch interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Verkauf und Service von Unterhaltungselektronik
Pennykarton
Fragesteller

Habe die Umfrage einfach so da drangehängt, danke für die Antwort!

X Box

Da fehlt die Wii, mit der kann man auch super YouTube Videos anschauen 😂

Sehr spannende Umfrage, bin auf die Schlüsse hieraus gespannt.