Handy mit Pc verbinden und ps4 app auf dem pc durch handy benutzen?

1 Antwort

Nein, so geht das nicht, da es ja keinen Weg gibt, dass der PC die App des Smartphones "übernimmt".

Du kannst natürlich den Bildschirm teilen oder über eine Remote Desktop App das ganze fernsteuern, aber das hat eine immense Latenz. Ungeeignet zum Spielen.

Windows 11 und teilweise ChromeOS haben Android-Unterstützung. Darüber könnte man es versuchen. Oder über Programme wie Waydroid, aber das scheint eher nix zu sein.

Oder man kauft einfach eine Mehrfach-Steckdose...