PS4 schaltet nicht automatisch aus?

1 Antwort

ich weiß nicht ob es funktioniert aber könnte man nicht theoretisch die einstellung aktivieren dass wenn sich der fernseher ausschaltet die konsole automatisch auch und dann aktivierst du die einstellung das der fernseher sich nach einer stunde ausschaltet und dann die ps4 automatisch auch?

Grabby2010
Fragesteller

Der Fernseher schaltet sich automatisch aus. Die Konsole läuft aber die ganze Nacht weiter.

lysuzzz  15.06.2023, 11:36
@Grabby2010

Und hast du auch die Funktion in der Ps4 dazu an dass sich die automatisch dabei auschaltet

lysuzzz  15.06.2023, 20:31
@Grabby2010

Einstellungen->System->HDMI Geräteverbindung aktivieren