PS5 Spiele aufnehmen?

2 Antworten

Du kannst maximal Videos downloaden die 4gb groß sind. Soweit ich es weiß.

Am besten wäre einfach eine Gamecapture-card.

Hilfmiridk
Fragesteller

Und wie Teuer ist so eien Gamecapturecard und was kann (macht) die

Marashi2004  11.04.2024, 19:56
@Hilfmiridk

Von bis halt. Gibt billige für 20-40€, es gibt auch teurere die schon so 100-200€ kosten.

Du schließt sie an dein wiedergabe gerät an und sn die Konsole. Musst dann auch ein Aufnahmeprogramm haben.

Es benutzen halt die ganzen let's Player.

Mit der os5 kannst du nur maximal 30 min aufzeichnen. Wenn du länger Sequenzen aufnehmen möchtest, bleibt dir nur der stream über YouTube oder twitch. Da musst du dur dann anschließend dein Video downloaden und bearbeiten. Ansonsten bleibt nur noch eine captcher card

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Hilfmiridk
Fragesteller

Ok das Heißt ich muss die aller 30min neustarten

TheMason1987  11.04.2024, 20:10
@Hilfmiridk

Ja wenn du nur über die Konsole aufnehmen möchtest. Du kannst ja immer die letzten 30min aufnehmen. Und diese dann auf der playstation bearbeiten. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht kannst du auch mehrere 30min Sitzungen aufzeichnen und dann zusammen schneiden, dass es auf ne Stunde kommt