gibt es den schon next gen spiele?

1 Antwort

Natürlich gibt es schon viele Playstation 5 Spiele, die Playstation 5 ist auch fast 3 Jahre alt, schaue doch einfach im Laden was dich da am besten zu dir passt Spiel mäßig, habe hier ein paar die auch oder nur für die Playstation 5 rausgekommen sind:

  • Final Fantasy 16
  • Forspoken
  • Baldurs Gate 3
  • Final Fantasy Intergrade
  • Ratchet and Clank Rift Apart
  • Demons Souls Remake
  • Returnal
  • Death Stranding Directors Cut
  • Diablo 4
  • Star Wars Jedi Survivor
  • The Last of Us Part 1
  • God of War Ragnarök
  • Mortal Kombat 1
  • Ghost of Tsushima
  • A Plaque Tale Requiem/ der erst Teil ist noch ps4 A Plaque Tale Innocence
  • Dead Space Remake
  • Resident Evil 4 Remake
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.