Ps5 Lüfter?

3 Antworten

Hab den Link nicht geöffnet, mache ich nie sry. Wenn du aber das Gefühl hast, mit der PS5 stimmt etwas nicht, ruf den Sony Support an und schildere dein Problem. Dann kannst du die Konsole zur reparatur einsenden. Sollte unter Garantie gehen, also nichts kosten..

Das liegt daran dass GTA 5 mehr Leistung verbraucht. Dafür muss sich der Lüfter schneller drehen damit sich die PS5 Kühlen lässt. Bei anderen Spielen zum Beispiel Minecraft oder Rec Room ist es genau was anderes. Minecraft oder Rec Room verbrauchen nicht so viele Leistung. Und der Lüfter dreht sich leiser weil Minecraft oder Rec Room keine Leistung für dem Lüfter Verbraucht.

Da GTA and Gangster Spiel ist. Du musst mehr Shooter spielen!!! Für die Reflexe

Woher ich das weiß:Hobby