Youtube auf PS4 Menü?

2 Antworten

geht leider nicht, habe damals auch diese Möglichkeit gesucht und leider herausgefunden das das nicht möglich ist, alle video streaming Dienste kann man nur über die TV & Video app starten

Da schliese ich mich an dassfrage ich mich auch schon des längeren

geht dass nicht wie bei anderen spielen und apps

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
IbraVinya
Fragesteller

Das nervt.. ich muss immer irgendwo rein damit ich YouTube erreiche..

DomeLPs  23.05.2019, 23:47
@IbraVinya

Kenne ich ich habe nochmal versucht bekomme es auch nicht in ordner :(

IbraVinya
Fragesteller
@DomeLPs

Wenn ich mal fündig werden sollte melde ich mich hier. ^^