Ich habe auf meiner ps4 ein video aufgenommen habs gespeichert finde im meinem ganzen ps4 menü keine aufnahmegalerie app. Wo ist diese app?

2 Antworten

Wenn du sie sehr lange nicht benutzt hast, kann sie sich in die Bibliothek "verschieben". Um sie wieder aufzurufen gehe einfach in die Bibliothek (ganz links) und dann unter Anwendungen, da sollte sie vorliegen. ;)

Benluis1234
Fragesteller

Ich probiers mal danke

Sie ist in der Bibliothek, es kann nur eine begrenzte Anzahl von Anwendungen auf dem ,Home-Screen' sein