Ps4 Aufnahmegalerie auf Handy?

3 Antworten

Könntest es auf nem USB stick packen und ein entsprechenden Adapter für dein Gerät verwenden.
Hast du ein iOS/iPhone könnte es vielleicht schwierig werden.
Hast du ein Android/Samsung Gerät ist es einfach, brauchst dann nur wie geschrieben ein entsprechenden Adapter für deine Ladebuchse (zbsp. Lightning auf USB Adapter, USB Type-C auf USB Adapter)

Direkt nicht. Du kannst sie aber von der PS4 aufs Handy kopieren und dann weiter schicken. Oder bei Youtube hochladen und den Link teilen.

Fabian17S  19.06.2018, 00:09

Wie?

ChrisStory  19.06.2018, 10:09
@Fabian17S
  • USB Stick in die PS4
  • Videos auf USB Stick kopieren
  • Am Computer Videos von USB Stick aufs Handy

oder aber man nutzt die Share-Taste an seinem Controller und läd die erstellten Videos direkt auf Youtube usw. hoch.

Das ist schade über Umwegen wollte doe Aufnahmen eher spontan teilen vlt. Rüstet ja sony nach