PS4 Videos auf den PC bekommen?

3 Antworten

doch Klar du nimmst die Gamesplays mit einem Video Grabber direkt auf den Pc auf dann hast du die dateien je nach Grabber direkt in Full Hd auf deinem Pc gespeichert.

Hi,

leider geht es noch nicht anders.

Sony wollte bei der PS4 sich zum Release nur aufs Zocken konzentrieren. Die ganze Media Funktionen, USB Stick, externe Festplatten Unterstützung und 3D BluRays funktioniert alles noch nicht.

Das ganze wird irgendwann von Sony mal nachgereicht. Wann das soweit ist, weiß keiner...

Aktuell kannst du lediglich auf einen USB Stick dein Speicherstände sichern. Mehr ist momentan noch nicht möglich.

An deinen Videos kommst du momentan tatsächlich nur, indem du die Video auf Facebook etc. uploadest und wieder downloadest. Anders geht es einfach noch nicht ;(

Gruß

Hallo, Sony hat bereits ein System-Update angekündingt, dass die Funktion einführt, Gameplay-Videos auf ein externes Speichermedium zu kopieren also z.B. auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick.

Ein genauer Termin für dieses Update steht noch nicht fest, doch angeblich soll es noch in den nächsten vier Wochen erscheinen.

LG

DeemahBeatzZ
Fragesteller

Hört sich gut an!