Wie lang dauert es Warzone runterzuladen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel heruntergeladen werden muss und wie schnell die Leitung ist.

In der Regel wird auf der PS4 auch einem gesagt beim Download, wie lange das dauern könnte.

Das was du meinst ist vermutlich das Update.

Je nachdem wie die Updates programmiert sind kann es sein das du XX Updates in folge machen musst. Da kann es sein das regelmässig die zahl steigt und dann wieder bei 0 anfängt.

Normal ist das jedenfalls nicht. Ausser du hättest so etwas wie ISDN-Geschwindigkeit.

Es könnte aber auch sein das irgendwer in deinem Haushalt ein Filesharing-Programm bzw. ein Update für World of ... macht. Das blockiert die Internetleitung komplett.