Ps4 Screenshot auf Handy übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Playstation-App "PS4 Remote Play" benutzst, wird doch der Bildschirm am Handy angezeigt. Dann kannst du doch ein Screenshot aufmachen und mit dem Handy abfotografieren. Ich selber habe es aber nicht ausprobiert, ob es so geht.

BlubberPfirsich
Fragesteller

Danke danke danke D A N K E!!! Du hast mein Leben gerettet xD

TimuGaming  10.09.2020, 23:10
@BlubberPfirsich

Ich sende es immer einem 2t Account von mir per PS Messages und lade es dann über die App runter

Arctodussimus  24.12.2021, 01:34

Ich kann mit der App keinen Screenshot machen

Der einfachste Weg:1. Screenshot per ShareTaste machen...2. Screenshot von der PS4 als Nachricht an irgendjemanden versenden... ggfs an seinen Zweitaccount3. PS-Messages-App aufm Handy öffnen4. gesendete Nachrichten in der App aufrufen5. gesendete Nachricht mit dem Screenshot öffnen6. Bild auf dem Handy sichern -Fertig. Klingt aufwändig, ist aber bisher die schnellste Möglichkeit, die ich gefunden habe

Ich machs genau so wie DrHonig

Mit ps messages.

Was auch gehen müsste: ne gruppe erstellen wo 3 leute drinnen sind und denen sagen sie sollen rausgehen, is aber nur so ne idee von mir keine ahnung obs funkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung