hallo Pfranzy

das sieht für mich dach einem daten problem und nicht nach einem hmd problem aus. das display weißt keine schäden auf. ist die computereinheit vielleicht beschädigt oder sind die spiele beschädigt?

bitte mal überprüfen. spiele neu runterladen oder reparieren falls es auch auf der ps geht. und falls möglich die computer einheit mal überprüfen (kundenservice kann meist nachschauen auf hardware teile über eine verbindung mit dem gerät)

auweia! Scheint mir so als ob das nciht an der vr brille liegt. Ich mein wenn du gerade aus schaust siehst du ja auch alles normal aber die seiten sind alle so zusammen gepixelt.. ich würd sagen vielleicht das was mit dem spiel nicht stimmt. Hast du auch andere spiele versucht? Kommt das öfter vor?

Pfranzy
Fragesteller

Ich habe ungefähr 6 Spiele . Ich habe ein Spiel das ist noch in der Beta und da passiert das zwar auch , aber nur ganz kurz. Bei denn Spiel war es halt Konstant. Also funktioniert 4 Spiele einwandfrei

keyko  07.01.2019, 17:55
@Pfranzy

Ja dann liegt es an dem spiel. Vielleicht wird es noch nicht so richtig unterstützt von der vr brille. Das muss wahrscheinlich noch geupdatet werden.