Wenn ich ein spiel auf der ps4 spiele, wird immer das gameplay ungewollt aufgenommen?

2 Antworten

entweder drückst du einmal die share-taste und probierst da mal rum

oder du lässt es einfach das wird nur angezeigt so eine art beispiel.kannst ja auch mal in deinem systemspeicher schauen ob da tatsächlich videos aufgenommen werden

Ist bei mir auch so zwar habe ich ne XBOX aber immer wenn ich ein f2p game oder ein mit gold kostenloses spiel spiele werden auch ständig clips aufgenommen... -.-

Ist Ps4 Share illegal?

Ich wollte mal wissen ob man den Acc gesperrt bekommt wenn man Ps4 share macht

...zur Frage

Share-Funktion der PS4

Bei mir wird über die ganze Zeit das Spiel aufgenommen, doch dies möchte ich nicht! Wie kann ich das Aufnehmen des Spiels beenden?

...zur Frage

Ps4 USB Speichergerät gesperrt?

Hallo. Ich habe über Playstation Share ein Gameplay aufgenommen. Wenn ich allerdings ein UsB Stick in die ps4 schiebe steht ,, Das USB Speichergerät ist gesperrt". Wie entsperre ich es oder was muss ich tun?

...zur Frage

Mein Youtube-Video wackelt sehr stark

Hallo.

ich habe vor kurzem ein Gameplay von der PS4 aufgenommen (Mit Share-Play) und es auf Youtube hochgeladen. Wenn ich es mir ansehe erkenne ich, dass es sehr stark am wackeln ist. Ich hab diverse male in den Einstellungen rum geschraubt um es zu beheben, aber keine Verbesserung. Weiß wer wie man das beheben kann? Das hier ist keine Werbung, aber wenn wer sehen will was ich meine kann es sich ansehen... Dann versteht man besser was ich erklären möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=bcmTjP4j6AQ

Danke im Vorraus

...zur Frage

120 FPS bei Aufnahme, 15 bei Wiedergabe, was muss ich machen?

Hey zusammen, folgendes : Vor rund 6 Monaten, als ich noch Windows 8 hatte, habe ich Minecraft Gameaufnahmen mit ShadowPlay, ein Aufnahmeprogramm von NVIDIA, aufgenommen. Das ganze lief immer in 60 FPS ruckelfrei. Auch grafikintensivere Spiele wie Battlefield liefen immer flüssig. Habe mir dann Windows 10 installiert, kein Unterschied. 2 Monate später habe ich eine pause damit gemacht. Ich habe übrigens auch mal mit OBS aufgenommen, das machte auch keinen Unterschied.

Vor rund einem Monat, nach unzähligen Updates von "GeForce Experience", habe ich dann wieder einmal Minecraft aufgenommen... Alles war gleich, hatte um die 1500 FPS inGame, das Aufnahmeprogramm von NVIDIA, was jetzt Share heisst nahm in 60 FPS auf, DOCH : Die Wiedergabe lief mit teils inakzeptablen heftigen Rucklern. Man hat circa 15 FPS gesehen... Habe alles mögliche probiert mit OBS, Mirillis, Fraps, nichts lief ruckelfrei. Sogar nach dem Rendern.

Kann mir da jmd helfen? Daten meines PCs: i7-6700K GeForce GTX 970 8 GB Ram MSI Gaming Motherboard Samsung SSD (512 GB) Danke ! :)

...zur Frage

Aufnahme programm, Mirillis Action, wiso kein Ton?

Ich will nur ein Gameplay Aufnehmen und dabei reden, ich habe aber wenn ich aufgenommen habe, im Programm action selber, meine Audio aufnahme nich drin und wenn ich die Datei in Sony vegas pro 14 schmeiße, dann habe ich nur das geredete kein Ingame Sound und kann das video nich schneiden und rendern. Kennt sich jemand mit dem Programm aus?

Infos: Quellentyp: Mp4 Video: H.265/Hevc (1920x1080) Fps: 60.000 Video bitrate: 59.626 Mbps Audiotyp: AAC (5.1, 44100Hz)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?