PS4 nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet?

2 Antworten

Ist mir damals auch passiert & meine Ps4 ist nicht mehr gestartet, musste die Ps4 im Sicherheitsmodus starten und die Datenbank neu aufbauen. Google mal was dazu, da steht genau wie das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yymmyy
Fragesteller

der controller funktioniert auch in dem modus nicht

Der Kommentar ist zwar schon etwas älter,dennoch ein paar Tips von mir.

1.) Konsole im Sicherheitsmodus starten ( PS4 auschalten.Danach den Powerknopf drücken und nach dem zweiten Biep loslassen und der Kasten startet im Sicherheitsmodus )

2.) Nun wirst Du aufgefordert,den Kontroller per USB Kabel zu verbinden.So läuft es bei mir

3.) Die PS4 immer ausschalten ,oder den Ruhemodus benutzen.Beim öfteren Steckerziehen wird die Festplatte beschädigt.

Woher ich das weiß:Hobby