Gute Musik app fürs Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lark Player + snaptube👌

Es gibt viele apps bei chip.de die du dir kostenlos runterladen kannst z.B tubemate ( die app ist sehr gut, du kannst die Musik mit Video oder nur als audio runterladen ) es gibt auch kostenlose apps im play store wie GoMusic+. Allerdings kannst du es dort nur als audio runterladen.

Definitiv Snaptube. Kannst Du bei Chip.de runterladen. Habe so ziemlich alle ausprobiert. TubeMate ist auch ganz okay. Allerdings ist das Interface bei Snaptube besser, und sie ist schneller. Und Du musst nicht extra eine extra App öffnen. Einfach bei YouTube auf teilen mit Snaptube gehen & fertig. Ganz simpel. Du kannst dann Videos in verschiedenen Qualitäten runterladen, oder nur Audio im MP3 oder M4A Format. Was wichtig ist- dazu musst Du einen guten MP3-Konverter runterladen. Weil der ist letztendlich dafür zuständig, wie gut die Qualität ist. Aber auf der Chip.de Seite steht alles genau beschrieben.

PS:: funktioniert übrigens auf allen Video Seiten, und auch Social-Media, also- Facebook, Twitter, Instagram usw

Hol dir einfach Spotify, mach dir Spotify family mit deinen Freunden und dann muss jeder nur 3 Euro im Monat zahlen und legal ist es auch noch :)

Snap tube habe net miserable quali. Benutz lieber TubeMate und VideoConverter. TubeMate gibt es bei Chip.