IPhone Musik App Youtube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber du kannst Musik von YouTube durch einen Online-Konverter ( http://convert2mp3.net ) in MP3-Daten umwandeln und dann auf dein iPhone importieren.

Nein, allerdings gibt es die App TDownloader (siehe Bild), mit der man Videos von YouTube downloaden kann und als Musik wiedergeben kann.
Allerdings befindet sich die Datei dann nicht in der normalen Apple Musik App.

Sonst musst du leider dein iPhone weiterhin an den PC anschließen und die Lieder über iTunes auf dein Handy ziehen.
LG

Hier im App Store wird die App anders genannt, lässt sich trotzdem finden. - (Musik, YouTube, Apple)

nein das geht nicht, das die musik im musikapp erschein musst du sie kaufen, oder irgenwie vom pc rüberladen. aber für das gibt es keine app

Nein,direkt als App gibt es das nicht.